Erfolgreiches 1. Gailinger LK Turnier trotz durchwachsenem Wetter

Erfolgreiches 1. Gailinger LK Turnier trotz durchwachsenem Wetter

Am 05.05.2024 fand auf dem Tennisplatz des Tennisvereins Gailingen das 1. Gailinger LK Turnier statt. Trotz des wechselhaften Wetters nahmen 12 mutige Herren am Turnier teil und lieferten sich spannende Matches.

Das Turnier war eine Gelegenheit für Tennisbegeisterte, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich miteinander zu messen. Trotz des Wetters konnten wir auch einige interessierte Zuschauer begrüßen, die die Spiele mit Spannung verfolgten.

Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer für ihren Einsatz und alle, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben. Gemeinsam haben wir einen weiteren Schritt für den Tennisverein Gailingen gemacht und freuen uns bereits auf weitere spannende Turniere in Zukunft!

User ImageCarina Schmotz, 07. Mai 2024